bill + meyer gärten

Lernen Sie uns kennen

Aufmerksamkeit in neuen Dimensionen

Vom 12. bis 15. April 2018 waren wir auf der Eigenheim-Messe in Bern ...

Ein Erfahrungsbericht von Tobias Meyer
Das mit Abstand grösste Interesse galt unserem Thema  ROBOTER UND WIR. Damit meinen wir "Automower", die Rasenmäh-Roboter. Die Messebesucher stellten Fragen und staunten über unser komfortables ROBOTER-Serviceangebot. Eine rege Nachfrage kam in Gang. Unsere ROBOTER-Flyer verteilten sich wie von alleine!   :o)   Und ab Mai wird in der Region Bern ein Linienbus für unseren Rasenmäh-Roboter-Service werben.
Unser jüngstes Kind, GARDEN STAGING, bedarf wohl noch einiger Erklärung – wir arbeiten daran. Vielen Dank an all jene, die uns auf der Messe darauf ansprachen. Die HOCHBEETE in den verschiedenen Ausführungen und Materialien standen im Fokus einer bemerkenswert großen Zahl von Messebesuchern. Wir freuen uns darüber! Auch die Referate zum Thema „Der gepflegte pflegeleichte Garten, das RUNDUM-SORGLOS-PAKET“ wurden sehr positiv aufgenommen.

Druckfrisch brachten wir unser neues bill + meyer Gartenmagazin zur Messe mit. Es wurde stark beachtet. Wir hoffen auch weiterhin allen Lesern eine genussvolle Lesezeit mit dieser Gartenlektüre schenken zu können. Das Gartenmagazin ist in unserem Sekretariat erhältlich.

Fazit: Sehr wohlwollend beachtet wurde unser Stand und die von uns gestaltete Gartenlounge. Die Messebesucher nutzten sie als Rückzugsort – was wir erfreut beobachtet haben. Insgesamt habe ich unseren Messeauftritt als grossen Erfolg empfunden. Er war informativ, inspirierend und kommunikativ. Mit insgesamt vier Ständen und einem Anteil an der Sonderschau „Mobilität im Alter“ haben wir gerne zur angenehmen Gestaltung und zum Sponsoring der Eigenheimmesse Bern 2018 beigetragen. Meine beiden Mitarbeiter Jan Burkhard und Patric Steiner haben während der gesamten Messe, davor und auch danach, unermüdlichen Einsatz gezeigt.

Ich danke allen Lesern dieser Zeilen für das Interesse,
den Messebesuchern – rückwirkend – für die grosse Aufmerksamkeit
und allen involvierten Mitarbeitern für den kraftvollen und gut gelaunten Einsatz!

Tobias Meyer

 

http://www.eigenheimbern.ch/

...

 

Am Anfang steht das Gespräch

In unseren Gartenbau-Projekten steht der Kunde, die Kundin und das Potenzial des Gartens im Mittelpunkt. Andere Aspekte, die "harten Fakten" sind ebenfalls wichtig, aber nachrangig. Umfassender Service erleichtert das Leben unserer Kunden. Ein neuer, durchdachter und individueller Garten soll es bereichern. Aus den Wünschen unserer Kunden entsteht unser Leitfaden für alle Projekt-Arbeiten. Mit vollem Engagement stehen wir für handwerklich hochwertige und gestalterisch interessante Gärten ein. Das Dienstleistungspaket unseres Gartenpflege-Teams ist für unsere Kunden besonders wichtig.

Wir freuen uns auf Ihren Garten und das Gespräch mit IhnenI

Ihr Tobias Meyer & Team